Termine

24. Mai 2024

Generalversammlung

Nächste Fasnacht:

 Die nächste Hinwiler Fasnacht findet am Samstag, 1. März 2025 und evtl. Sonntag 2. März 2025 statt.

Aktuells au immer uf eusere Facebook-Siite. Like und teile erlaubt :-)

Mitten in der Planung...

Wir sind bereits wieder Mitten in der Planung für die Fasnacht 2016.

Der Saal ist reserviert, für Unterhaltung am Abend gesorgt und das Motto schon bald definiert.

 

Auf unserer Homepage stellen wir uns neu vor, so dass ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt.

 

Weiter ist bereits das Programm für die Fasnacht 2016 aufgeschaltet. Dort findet ihr wie immer alle wichtigen Informationen und Zeiten.

 

Alle Guggen und Vereine, welche am Umzug teilnehmen möchten oder einen Auftritt im Saal wünschen können sich über die Anmeldeformulare bei uns melden.

Wir möchten an der Fasnacht 2016 einen Knallerumzug haben.

Sehr gerne dürfen auch unsere kleinen Böögli am Umzug mitlaufen (mit Begleitung).

Auch herzlich Willkommen sind z.B. Schulklassen, welche dem Motto entsprechend etwas basteln.

Meldet bei uns solche Gruppen gerne an!

 

Der 11.11. naht schon ziemlich schnell...hier sind wir noch in den letzten Abklärungen für eine Lokation. Sobald dies alles steht werden wir hier wieder informieren.

Sicher ist: Auch dieses Jahr feiern wir den 11.11. mit Start um 18.18 Uhr.

 

Närrische Grüsse

Euer FAKOHI

Kommentar schreiben

Kommentare: 0