Termine

24. Mai 2024

Generalversammlung

Nächste Fasnacht:

 Die nächste Hinwiler Fasnacht findet am Samstag, 1. März 2025 und evtl. Sonntag 2. März 2025 statt.

Aktuells au immer uf eusere Facebook-Siite. Like und teile erlaubt :-)

News:

Di

21

Nov

2023

Fasnacht 2024 - Wir kommen!

Nach diversen Rücktritten im Fasnachtskomitee war bis vor kurzem sehr unsicher, ob die Fasnacht 2024 überhaupt stattfinden kann.

Nun hat sich ein bunt gemischtes Organisationskomitee aus ein paar wenigen Mitgliedern und Fasnatikern zusammengetan und wird die Fasnacht 2024 in kleinerem Rahmen durchführen.

Danke an Alle, die mitziehen und helfen.

 

Die Fasnacht Hinwil findet am Samstag, 10. Februar 2024 statt.

 

Am Nachmittag ist Kindermaskenball mit Pirat Salem, Zauberei, Ballonmodellage und vielem mehr. Am Abend ist dann der Maskenball mit Guggen und Party-Musik.

 

Bist du auch dabei? Wir freuen uns.

Di

24

Jan

2023

Wettbewerb Fasnacht 2023

Wie an jeder Fasnacht findet auch im 20203 wieder ein Wettbewerb statt, mit tollen Preisen. Schaut euch doch die Inserate ganz genau an und findet die Fehler, die sich bei einigen Sponsoren eingeschlichen haben.

Viel Spass!

Sponsoren Top Hinwil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Mo

07

Nov

2022

Generalversammlung 2023

Gerne geben wir das Datum für die Generalversammlung des Fakohi im nächsten Jahr bekannt. Diese wird am 09. Juni 2023 im Restaurant Hirschen stattfinden. Wir freuen uns auf euch.

 

Das Fakohi Team

1 Kommentare

Fr

02

Sep

2022

Das Motto für 2023 steht

Liebe Fasnächtler

 

Und schon ist es wieder September. Wie die Zeit vergeht...es ist unglaublich.

Wir waren nicht untätig in dieser Zeit und so können wir jetzt mit Freude das Motto für die Fasnacht 2023 bekannt geben. Es heisst

 

Rockabilly - das fägt

 

Den Ideen und der Kreativität sind auch dieses Jahr keine Grenzen gesetzt. Ob knallig, farbene Kleider im 50er-Jahre Stil, oder ausgefallene Sujets. Rockabilly bietet für jeden etwas.

 

Wir sind überzogen, dass ihr auch an dieser Fasnacht wieder sehr kreativ sein werdet und freuen uns schon jetzt auf viele tolle Kostüme und Maskierungen.

 

 

Eures FAKOHI

Fr

02

Sep

2022

Generalversammlung 2022

Gerne geben wir das Datum für die Generalversammlung des Fakohi in diesem Jahr bekannt. Diese wird am 23. September 2022 im Restaurant Hirschen stattfinden. Wir freuen uns auf euch.

 

Das Fakohi Team

Fasnachtsprogramm

Das Programm der Fasnacht 2013 ist online...

Anmeldeformular 2013 ist online

Das Anmeldeformular für Gruppen & Guggen könnt ihr ab sofort ausfüllen..

Das Programm der Fasnacht Hinwil 2012 ist online.

Das vielseitige Programm der Hinwiler Fasnacht ist nun online.

Wir freuen uns auf ein tolles Fasnachtswochenende mit euch.

 

Hier gehts zum Programm 2012.

Fasnacht 2012

Die Vorbereitungen für die Hinwiler Fasnacht 2012 sind bereits wieder in vollem Gange. Die nächste Fasnacht findet unter dem Motto "Himmel & Hölle" statt.

Neu wird die Hinwiler Fasnacht eine Woche (Fasnachtskalender) früher stattfinden.

Freitag 17. Februar bis Dienstag 21. Februar 2012

Erfolgreiche Fasnacht 2011

Die närrischen Tage oder auch die 5. Jahreszeit 2011 in Hinwil sind schon wieder Vergangenheit. Das Komiteé FAKOHI Claudia von Ow, Fredi Murer, Ruedi Zurbrügg, Roland Meier, Thomas Honegger und Tony Wachter, bedanken sich herzlich bei der Hinwiler Bevölkerung für die rege Teilnahme. Für uns war es die Feuerprobe, ein Neuanfang, der als als gelungen bezeichnet werden kann.

Die Vereine Skiclub, 5 for ever (Feuerwehr), Turnverein, das myCaipi Team und die Guggenmusik Note–Furzer, haben durch ihr Engagement als Barteams beachtlich zu unserem Erfolg beigetragen. Auch die Hinwiler Gruppen wie die Guggenmusik Bachtelspalter, Sambaleros, Palamita, Zwölfi-Stei Häxe, Hinwiler Spatzen und Sauen zusammen mit Max Klopfenstein, haben mit ihrem grossen Einsatz für ein gutes Gelingen gesorgt.

 

Es zeigt einmal mehr, dass wenn verschiedene Vereine zusammenarbeiten, ein Anlass in Hinwil vom Erfolg gekrönt wird.

Wir freuen uns bereits auf die Fasnacht 2012.

 

Hier sind die Bilder vom Umzug und er Zepterübergabe. Vielen Dank an Heiri Wolfensberger für die tolle Arbeit.

 

Im Namen des Komiteés

Maharadscha Tony I

 

Gibt es Anregungen, Änderungsvorschläge oder sonst etwas, was wir wissen sollten? Wir haben ein offenes Ohr! Benützen Sie unser Kontaktformular.

Das FAKOHI im neuen Gewand...

Anmeldeformulare Fasnacht 2011

Möchtest du auch mit Deiner Gruppe an der Fasnacht Hinwil 2011 dabei sein? Oder möchtest du einen Stand an der Strassenfasnacht? Dann melde dich mit einem unserer Anmelde-Formulare an. Wir freuen uns auf euch...

Gruppen-Anmeldeformular Fasnacht 2010-20
Adobe Acrobat Dokument 186.5 KB
Stand-Anmeldeformular Fasnacht 2010-2011
Adobe Acrobat Dokument 166.8 KB

Mit frischem Wind in die Fasnacht 2011

Allen Unkenrufen zum Trotz macht das FAKOHI mit einem frisch zusammen-gestellten Komitee weiter. Das heutige FAKOHI will der Fasnacht in Hinwil neue Impulse und Akzente verleihen. Die Fasnacht 2011 soll mit neuen Inspirationen an die erfolgreichen Jahre anknüpfen und es ist dem Komitee

ein grosses Anliegen, die Fasnacht wieder mehr mit den Hinwilern zu gestalten.