Aktuells au immer uf eusere Facebook-Siite. Like und teile erlaubt :-)

Nächste Termine:

  

Die nächste Hinwiler Fasnacht findet vom Freitag, 12.02.2021 bis Sonntag, 14.02.2021 statt.

News:

Fr

05

Jun

2020

Generalversammlung 2020

Gerne geben wir das Datum für die Generalversammlung des Fakohi in diesem Jahr bekannt. Diese wird aufgrund des Coronavirus erst am 22. September 2020 im Restaurant Hirschen stattfinden. Wir freuen uns auf euch.

 

Das Fakohi Team

Fr

07

Feb

2020

Die Hinwiler Fasnacht - Zeitungsbericht

Sa

11

Jan

2020

Das Fasnachtskomitee Hinwil in der Zeitung

Anbei ein Ausschnitt des Zürcher Oberländers über unsere Fasnacht und was euch tolles erwartet.

Wir freuen uns riesig auf eine wunderbare 5. Jahreszeit.

 

Euer Fakohi-Team

Sa

04

Jan

2020

Wettbewerb Fasnacht 2020

Wie an jeder Fasnacht findet auch im 2020 wieder ein Wettbewerb statt, mit tollen Preisen. Schaut euch doch die Inserate ganz genau an und findet die Fehler, die sich bei einigen Sponsoren eingeschlichen haben.

Viel Spass!

Wettbewerb Fakohi 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.2 MB

Fr

08

Nov

2019

Neuheiten Fasnacht 2020

Für die kommende Fasnacht 2020 haben wir zwei Änderungen. Zum einen wird am Freitag 21.02.2020 die einzigartige "Challenge: Fasnachts Gigant" ins Leben gerufen und zum anderen wird am Sonntag 23.02.2020 der beliebte "Murmi" die Kinder mit einem tollen Programm durch den Tag führen.

Fasnachtsprogramm

Das Programm der Fasnacht 2013 ist online...

Anmeldeformular 2013 ist online

Das Anmeldeformular für Gruppen & Guggen könnt ihr ab sofort ausfüllen..

Das Programm der Fasnacht Hinwil 2012 ist online.

Das vielseitige Programm der Hinwiler Fasnacht ist nun online.

Wir freuen uns auf ein tolles Fasnachtswochenende mit euch.

 

Hier gehts zum Programm 2012.

Fasnacht 2012

Die Vorbereitungen für die Hinwiler Fasnacht 2012 sind bereits wieder in vollem Gange. Die nächste Fasnacht findet unter dem Motto "Himmel & Hölle" statt.

Neu wird die Hinwiler Fasnacht eine Woche (Fasnachtskalender) früher stattfinden.

Freitag 17. Februar bis Dienstag 21. Februar 2012

Erfolgreiche Fasnacht 2011

Die närrischen Tage oder auch die 5. Jahreszeit 2011 in Hinwil sind schon wieder Vergangenheit. Das Komiteé FAKOHI Claudia von Ow, Fredi Murer, Ruedi Zurbrügg, Roland Meier, Thomas Honegger und Tony Wachter, bedanken sich herzlich bei der Hinwiler Bevölkerung für die rege Teilnahme. Für uns war es die Feuerprobe, ein Neuanfang, der als als gelungen bezeichnet werden kann.

Die Vereine Skiclub, 5 for ever (Feuerwehr), Turnverein, das myCaipi Team und die Guggenmusik Note–Furzer, haben durch ihr Engagement als Barteams beachtlich zu unserem Erfolg beigetragen. Auch die Hinwiler Gruppen wie die Guggenmusik Bachtelspalter, Sambaleros, Palamita, Zwölfi-Stei Häxe, Hinwiler Spatzen und Sauen zusammen mit Max Klopfenstein, haben mit ihrem grossen Einsatz für ein gutes Gelingen gesorgt.

 

Es zeigt einmal mehr, dass wenn verschiedene Vereine zusammenarbeiten, ein Anlass in Hinwil vom Erfolg gekrönt wird.

Wir freuen uns bereits auf die Fasnacht 2012.

 

Hier sind die Bilder vom Umzug und er Zepterübergabe. Vielen Dank an Heiri Wolfensberger für die tolle Arbeit.

 

Im Namen des Komiteés

Maharadscha Tony I

 

Gibt es Anregungen, Änderungsvorschläge oder sonst etwas, was wir wissen sollten? Wir haben ein offenes Ohr! Benützen Sie unser Kontaktformular.

Das FAKOHI im neuen Gewand...

Anmeldeformulare Fasnacht 2011

Möchtest du auch mit Deiner Gruppe an der Fasnacht Hinwil 2011 dabei sein? Oder möchtest du einen Stand an der Strassenfasnacht? Dann melde dich mit einem unserer Anmelde-Formulare an. Wir freuen uns auf euch...

Gruppen-Anmeldeformular Fasnacht 2010-20
Adobe Acrobat Dokument 186.5 KB
Stand-Anmeldeformular Fasnacht 2010-2011
Adobe Acrobat Dokument 166.8 KB

Mit frischem Wind in die Fasnacht 2011

Allen Unkenrufen zum Trotz macht das FAKOHI mit einem frisch zusammen-gestellten Komitee weiter. Das heutige FAKOHI will der Fasnacht in Hinwil neue Impulse und Akzente verleihen. Die Fasnacht 2011 soll mit neuen Inspirationen an die erfolgreichen Jahre anknüpfen und es ist dem Komitee

ein grosses Anliegen, die Fasnacht wieder mehr mit den Hinwilern zu gestalten.