Aktuells au immer uf eusere Facebook-Siite. Like und teile erlaubt :-)

Nächste Termine:

  

Die nächste Hinwiler Fasnacht findet vom Freitag, 21.02.2020 bis Sonntag, 23.02.2020 statt.

Änderungen ab Fasnacht 2018/2019

Wir haben uns für die diesjährige Fasnachtssaison 2018/2019 bereits wieder sehr früh Gedanken gemacht.

 

An einer externen Tagung mit viel Mineral und Kaffee :-) haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und einfach mal aus dem Bauch heraus geplappert was man allenfalls noch verbessern/verändern könnte.

Brainstorming, wie man das so schön nennt :-)

 

Nach einem anstrengenden Tag ;-) haben wir das alles sacken lassen und bei einer darauf folgenden Sitzung definitive Beschlüsse gefasst.

Gerne teilen wir euch diese an dieser Stelle mit.

 

Änderung 11.11.

Aufgrund der Entwicklung des 11.11. über die letzten Jahre haben wir uns dazu entschieden, dass wir dieses Jahr zum Start der 5. Jahreszeit selber nichts mehr aufziehen werden.

Fehlende Besucher und auch der Aufwand haben uns zu diesem Entschluss gebracht. Wir werden den 11.11. natürlich trotzdem Traditionsgemäss feiern und als FAKOHI unterwegs sein und uns präsentieren.

 

Änderung Ablauf Hinwiler Fasnacht

Nach langem hin und her haben wir uns auch dazu entschlossen am Ablauf der Hinwiler Fasnacht etwas zu verändern.

Die Zeiten ändern sich und das immer "weghocken" und "herumsumpfen" bereits Anfangs Woche ist definitiv vorbei! In der Zeit des stetig wachsenden Drucks und der Präsenz am Arbeitsplatz kann man es sich schlichtweg nicht mehr so einfach erlauben mal noch einen kleinen "Siech" mit zur Arbeit zu tragen.

 

Die Organisation der Fasnacht macht sehr viel Spass, ist aber auch mit viel Aufwand und Zeit verbunden. Die nicht nur für uns vom FAKOHI sondern auch für all unsere Helfer.

 

Aufgrund dessen findet die Hinwiler Fasnacht neu "nur" noch an 3 Tagen statt. Im 2019 konkret vom Freitag, 01.  März 2019 bis und mit Sonntag, 03. März 2019.

Vom Fasnachtszistig mit usböögete haben wir uns als FAKOHI getrennt.

 

Wir danken euch allen vielmals für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle neue Fasnachtssaison!

 

Auf bald,

Euer FAKOHI