Termine

24. Mai 2024

Generalversammlung

Nächste Fasnacht:

 Die nächste Hinwiler Fasnacht findet am Samstag, 1. März 2025 und evtl. Sonntag 2. März 2025 statt.

Aktuells au immer uf eusere Facebook-Siite. Like und teile erlaubt :-)

Gästebuch

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar...

Kommentare: 34
  • #34

    Esmeralda Oberhäx der Zwölfisteihäxe (Dienstag, 14 Februar 2023 18:47)

    Saletti zäme
    Blöderweise han ich d Iladig vo eu zum Apero verhüehneret. Chönd Ihr mir duregäh, wenn mir am Fritig eus sollen im Hirschesaal ifinde? Beachten Dank für d Rückmeldung
    Esmeralda

  • #33

    Thomas Lang (Fakohi) (Sonntag, 01 März 2020 16:05)

    Guten Tag Kurt Meyer

    Bezüglich deines ersten Eintrages kann ich dir recht geben. Der Donnerstag war ein sehr schöner Abend, aber es waren eher wenig Ehemalige Mitglieder gekommen. Schade. Vieleicht braucht es einfach noch etwas Zeit, bis sich dies herumgesprochen hat. Dennoch hoffen wir, dass du einen schönen und gemütlichen Abend hattest.
    Bezüglich des zweiten Eintrages kann ich sagen, dass die Zepterübergabe schon ziemlich rasch vonstatten ging. Der Gemeinderat Urs unterstützt uns und die Fasnacht Hinwil aber mit den besten Kräften, worüber wir sehr dankbar sind.
    Ich bedanke mich für diese Rückmeldungen und gerne diskutieren wir deine Anregungen in einer nächsten Sitzung.
    Freundliche Grüsse
    Das Fakohi-Team

  • #32

    Kurt Meyer (Montag, 24 Februar 2020 19:26)

    Super Wetter super Strassen Fasnacht. Was gibt es da noch mehr zu sagen.
    Und doch habe ich noch eine Bemerkung. Der Gemeinderat Urs der das Zepter übergeben hat hätte nach Traditioneller Art auch ein bisschen vorbereitet und Humorvoller das Zepter übergeben können.
    Hoffen wir das das beim Jubiläum 50. Jahre FAKOHI 2021 etwas Traditioneller wird.
    Ich freue mich darauf
    Kurt Meyer

  • #31

    Kurt Meyer (Freitag, 21 Februar 2020 12:31)

    Schnäggebar Eröffnung Donnerstag 20. Februar. Sehr schade dass praktisch keine Ehemalige die ich kannte kamen. Ich habe mich mit Maharadscha Simon Jud jedoch sehr gut Unterhalten. Leider musste ich um 21.30 Uhr gehen da ich den Wiener Opernball im Fernsehen nicht verpassen wollte. Tatsächlich wird das FAKOHI im Jahre 2021 50. Jahre alt. Ich wünsche euch eine Tolle Traditionelle Fasnacht 2020
    mit freundlichen Grüssen Kurt Meyer

  • #30

    Thomas Lang (Fakohi) (Dienstag, 28 Januar 2020 17:54)

    Guten Abend Kurt Meyer
    Wir hoffen sehr, dass dieser Anlass rege besucht wird und wir freuen uns sehr auf spannende Geschichten und interessante Gespräche mit ehemaligen Fakohi-Mitgliedern.
    Besten Dank für den Kommentar.
    Freundliche Grüsse
    Das Fakohi Team

  • #29

    Kurt Meyer (Freitag, 17 Januar 2020 15:47)

    Sehr geehrtes FAKOHI Team
    Vielen herzlichen Dank für die Einladung am Donnerstag 20.Februar um 19.00Uhr in die Schnägge Bar.
    Als Ehemaliger Maharadscha freue ich mich sehr hoffentlich einige Ehemalige und selbstverständlich auch den Aktiven Rath anzutreffen, um auf die Traditionelle Fasnacht 2020 anzustossen.
    Mit freundlichen Grüssen Kurt Meyer

  • #28

    Kurt Meyer (Freitag, 08 November 2019 11:09)

    Guten Morgen Hochwohllöblicher Rat.
    Wie ich aus eurer Webseite entnehmen kann geht es euch wie den Glätschern. Sie schmelzen jedes Jahr.
    Einmal von 11 jetzt auf 6 Räte. Das heisst aber nicht dass damit alles schlechter wird. Wie ich aus dem Programm entnehmen kann habt ihr auch das Nächste Jahr einiges vor. Auf jeden fall wünsche ich euch viel Glück und Kraft und hoffe dass die Hinwiler Fasnacht auch in Zukunft bestehen bleibt. Denn sie gehört tatsächlich zur Hinwiler Tradition. Nun wünsche ich euch einen schönen 11.11.2019 und eine tolle Fasnacht 2020. Fastnächtliche Grüsse Kurt Meyer ehemaliger Maharatscha 1980 -1986.

  • #27

    Thomas Lang (Fakohi) (Samstag, 07 September 2019 15:32)

    Hallo Kurt Meyer
    Die Hinwiler Fasnacht hat selbstverständlich stattgefunden (01 bis 03 März). Bezüglich der Berichterstattung haben Sie leider recht. es gab Wechsel bei unserem Team und die Berichterstattung wurde dieses Jahr nicht gemacht. Wir versprechen aber, dass dies ab 2020 wieder der Fall sein wird.
    Freundliche Grüsse
    Das Fakohi-Team

  • #26

    Kurt Meyer (Donnerstag, 07 März 2019 10:51)

    Hallo Hochlöblicher 8er Rath
    Hat die Hinwiler Fasnacht eigentlich statt gefunden???
    Ich habe weder ein Bild noch Text im Zürcher Oberländer gefunden
    Schaade
    Mit freundlichen Grüssen

  • #25

    Hans-Peter Berschi (Montag, 12 Februar 2018 11:23)

    Danke FAKOHI für Euere super Fasnacht, wir haben es genossen bei Euch!!! Fasnachtsgesellschaft Grüningen

  • #24

    Albert Egli Elferratsmitglied a.D. (Freitag, 24 Februar 2017 15:51)

    Super Seite, gutes Team - wünsche Euch eine schöne Fasnacht 2017.

  • #23

    Kurt Meyer Ehemaliger Maharadscha 1980-1986 (Freitag, 04 November 2016 17:38)

    Ich wünsche eu am 11.11.2016 e tolli Fasnachts Eröffnig und e supper Fasnacht 2017

  • #22

    Kurt Meyer Elferratsmittglied und Maharatscha 1980-1986 (Sonntag, 07 Februar 2016 16:58)

    Em Neue Fasnachtkomitee und de Maharani Sybille wünsch ech en wunder schöni Fasnachtzit.

  • #21

    Tony Ehrenmitglied Maharadscha a.d. (Sonntag, 07 Februar 2016 11:40)

    Das neue Team, ein Start der Superlative, heee Herzlichen Dank für alles, macht weiter so.
    Das erfreut mein Narrenherz, einfach Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #20

    Pierre (Montag, 04 Januar 2016 22:31)

    FAKOHI is e coole Site

  • #19

    Christoph, Präsident Sambaleros (Sonntag, 15 Februar 2015 10:20)

    Gratuliere zu euiem fulminante Uuftakt als neuis Komitee!
    Es macht Spass mit Eui, ihr sind e gesunds und lässigs Team!

  • #18

    Stefan Maharadscha im Ruhestand (Samstag, 14 Februar 2015 12:50)

    Hey ich wünsch eui ä tolli und intensivi Fasnacht. I hoff i chan hüt Abig mit eui uf das astossä.

  • #17

    Kurt Meyer Maharatscha a.d.a.d.ad. (Freitag, 06 Februar 2015 19:06)

    Fur die Fasnacht 2015 und alle weiteren Jahre wünsche ich dem Neuen Komitee
    und besonders der Neuen Maharani Sybille Müller viel Erfolg und F.reude an der Hinwiler Fasnacht. Und jetzt ap in Wilde Weschte

  • #16

    Daggi (Donnerstag, 09 Januar 2014 10:26)

    Megageile Foti ;) und dieses Jahr bin i auuuuu drbiiii juppiiiii (Y) Freu mi schooooo

  • #15

    family (Sonntag, 10 Februar 2013 23:09)

    isch mega lässig am kindermaskeball hüt gsi! Aber dä clown isch mega langwilig gsi! Müesst chli meh aktion sie. Freued eus scho uf nächst jahr!

  • #14

    Schlosshüüler (Donnerstag, 10 Januar 2013 16:04)

    ****HÜÜLERNIGHT 2013****
    Party, Gugge, Kaffistubä

    -7 Guggen
    -2 DJ's
    -live 'Glarner Huusmusig'
    -Wurst & Durst

    Chömed doch au verbii go fäschte!
    19.Jan, ab 20:00, Zeughausareal Rappi
    www.schlosshuuler.ch/huulernight

  • #13

    Claudia (Montag, 07 Januar 2013 22:54)

    wünsche euch viel spass an der fasnacht 2013.

  • #12

    Kurt Meyer (Sonntag, 18 November 2012 14:03)

    Fasnacht 2012
    Super Fasnacht,super Wetter,super Maharadscha,super
    Fotos.Da freut man sich auf den 8.02.2013

  • #11

    Sandra (Mittwoch, 22 Februar 2012 23:04)

    Bi au wieder ä mal a de usbögete gsi Super Stimmig guete Sound. witter so!!!!!!

  • #10

    Don (Donnerstag, 03 November 2011 17:06)

    Eine wirkliche schöne Seite habt ihr:)

  • #9

    Caro Bachtelspalter (Mittwoch, 09 März 2011 11:00)

    Chans chum me abwarte bis äs los gaht!!! Ich glaub d Hinwiler Fasnacht wird super!!!!

    Grüessli
    Caro

  • #8

    Karin (Dienstag, 08 Februar 2011 10:35)

    Hallo Toni und Co.

    Super Homepage! Gfallt mir mega!
    Wünsche eu ganz e schöni Fasnachtszit
    und Vollgas!

    Grüessli Karin

  • #7

    Kurt A.Fischli (Freitag, 31 Dezember 2010 10:34)

    Das Motive für das Tischset ist fast fertig, es fehlen nur noch die Farben :))) <;))))>-<(li

  • #6

    Tanja (Mittwoch, 15 Dezember 2010 09:01)

    *daumendrück* Eu allne !!

  • #5

    wanderhäxe zwölfistei-häxe hinwil (Montag, 01 November 2010 21:09)

    d'wanderhäx vo de zwölfistei wünscht eu en guete start und viel gfreuti erfolgrichi jahre!!
    en fasnächtliche gruess
    anastasia(marlène)

  • #4

    Kurt Meyer (Samstag, 30 Oktober 2010 12:39)

    Eigentlich schade, dass es dem abgetretenem
    11er Rat nicht gelang die Fasnacht wieder auf VorderMANN zu bringen. Es freut mich aber serh dass mein damahliger Nachfolger Toni Wachter der 11 Jahre Maharadscha war wider in die Stiefel steigt und ein kompetentes Team zusammengestellt hat, das die Zukunft der Hinwiler Fasnachtstradition sichert. Ich wünsche dem neuen Team einen guten Start und viel Erfolg
    Maharadscha ad Kurt Meyer

  • #3

    Sambaleros (Freitag, 29 Oktober 2010 22:00)

    Wir freuen uns über den frischen Wind und wünschen Euch einen guten Start!
    Auf bald an der Fasnacht!
    bunte Grüsse Christoph
    Präsident Sambaleros

  • #2

    Zunftmeister (Freitag, 29 Oktober 2010 21:02)

    Schöne Seite, wirklich gut gemacht. Ich wünsche Euch einen guten Start!

    Fasnächtliche Grüsse aus Rapperswil,
    Urs

  • #1

    Roli (Donnerstag, 28 Oktober 2010 17:52)

    säli zäme
    gshet hammer us eu page, guete afang
    witer so lg furzer roli